marke.
by stilbezirk CORE
Zukunftsinstrument Marke. Im Zeitalter der Transformation gilt mehr denn je: Jedes Unternehmen braucht eine starke Marke. Kraftvoll. Unverwechselbar. Agil. Zukunftsfähig. Dafür entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden, unter Einbeziehung aller relevanten Stakeholder, von innen heraus das strategische Fundament, um den Wandel bewusst zu gestalten. So schaffen wir nachhaltige Unternehmenswerte.
Unsere Leistungen für zukunftsfähige Marken.
Strategische Beratung
Immer das Ganze im Blick: Was ist der richtige Weg für die Marke? Wir beraten ganzheitlich und interdisziplinär.
- Stakeholder Interviews
- Markt und Branchen Analyse
- Business Model Canvas
//=$popup_id?>
Strategische Beratung
Markenbasis
Den Markenkern finden & nutzen: Mit Hilfe methodischer Tools entwickeln wir zusammen mit allen Stakeholdern ein gemeinsames Verständnis für den Kern der Marke.
- Analyse & Research
- Zielgruppeninterviews
- Zielgruppenanalyse
- Markenworkshops
//=$popup_id?>
Markenbasis
Markenstrategie
Die Marke entfalten: Entwicklung der Markenpositionierung und Ausarbeitung der Markenelemente, um die Markenbasis zum Leben zu erwecken.
- Markenpositionierung
- Markenwerte
- Mission & Vision
- Markenarchitektur
- Naming & Claiming
- Brand Guidelines
- Brand Activation
- Marketing- und Kommunikationsplan
//=$popup_id?>
Markenstrategie
Markendesign
Die Marke visuell spürbar machen: Mit einem klaren und unverwechselbaren Corporate Design – basierend auf der Markenbasis und -strategie erschaffen wir eine starke Markenidentität.
- Logo
- Typografie
- Farbwelt
- medienübergreifende Designprinzipien
- Stildefinition
- Digitale Styleguides
//=$popup_id?>
Markendesign
Markenimplementierung
Die Kraft der Marke freisetzen: Umsetzung der Markenstrategie und des Markendesigns in der Praxis und Roll-Out passender Maßnahmen.
- Launch-Planung
- Roll-Out-Maßnahmen
- Mitarbeiterworkshops
- Mitarbeitercoaching
- Design Support
- Brand Supervision
//=$popup_id?>
Markenimplementierung
Arbeitsweise
Verwendete Methoden
Brand Activation
Touchpoint-Analyse
Design Thinking
Persona-Entwicklung
Customer-Journey-Analyse
Markenworkshop
Zielgruppenanalyse
Brand-Performance-Analyse
Marken- und Transformationsexperten
Mathias Bartel
Geschäftsführender Gesellschafter
Henrik von Janda-Eble
Gesellschafter
Christoph Gebhardt
Gesellschafter
Johannes Heuckeroth
Senior Designer (CI & CD)
Alexandra Schidlo
Art Director
Nina van Splunter
Marketing & Communications Expert
Christiane Löscher
Senior Account Manager